Mit der Alternative 54 im Gepäck bei der SAB Academy in Ichtershausen

Kürzlich wurde Christian Schaft von der SAB Academy nach Ichtershausen eingeladen und konnte bereits zum zweiten Mal in einem Jahr einen Spendenscheck der Alternative 54 e.V. überreichen. Die SAB Academy (SAB steht für "Spaß an Bewegung") bietet im nördlichen Ilm-Kreis und Kreis Gotha ein vielfältiges Sport- und Bewegungsangebot für alle Altersklassen, vom Eltern-Kind-Sport, über Tanzen, Yoga, Karate und Fitness, bis hin zum Kursen für Menschen Ü50.
Christian Schaft besuchte am 18.10. den Kindersport in Ichtershausen:

"Kindern frühstmöglich Spaß an Bewegung mit auf den Weg zu geben ist unglaublich wichtig, damit Gesundheitsförderung und Begeisterung für Sport konkret unterstützt werden. Der Verein leistet dazu im Ilm-Kreis und darüber hinaus einen wichtigen Beitrag und es gilt mein großer Dank für die engagierte Arbeit der Trainer*innen mit den Kindern. Beim Besuch gab es auch wieder wichtige Hinweise wie die Arbeit des Vereins im Kreis bspw. durch die Verbesserung des Zugangs zu Turnhallen unterstützt werden kann. Das Anliegen habe ich aufgenommen und gleich unserer Keistagsfraktion mit auf den Weg gegeben", so Christian Schaft.