Offenes Jugend- und Wahlkreisbüro ZinXX

Christian Schaft

Seit Februar 2020 gibt es in Ilmenau einen neuen Anlaufpunkt für linke Ideen und Interessen:

Das ZinXX, dass nach dem Ilmenauer Widerstandskämpfer Karl Zink benannt wurde, möchte viel mehr sein als ein klassisches Wahlkreisbüro.
Ein Nachbar*innen- und Genoss*innenschaftsladen, Anlaufpunkt für unterschiedliche Gruppen und Initiativen, Raum für Bündnisarbeit, Copyshop, Büchertauschbörse, Vereinsberatungsstelle, Transpilager, Veranstaltungsort, Flyerablage, Internetcafe, Versammlungsraum, Ideenwerkstatt, politischer Stammtisch und vieles soll es sein und werden. Eine Mitgestaltung durch interessierte Nutzer*innen ist ausdrücklich erwünscht! 
Das ZinXX hat für euch geöffnet:
Dienstag 15 - 19 Uhr
Mittwoch 9 - 13 Uhr
Donnerstag 12 - 16 Uhr
Freitags: wechselnde Aktionen und Veranstaltungen
Während der Öffnungszeiten sind wir telefonisch für euch erreichbar, oder per Mail an buero@zinxx-ik.de

Außerdem ist das Büro Ausgangspunkt für die Wahlkreisarbeit im gesamten Ilm-Kreis, sowie Treffpunkt und Beratungsstelle des Stadtvorstands der Partei Die LINKE.

Wenn Ihr also Lust habt, euch zu beteiligen, ein Beratungsangebot sucht oder einfach nur einen Ort zum Abschalten braucht, kommt vorbei oder meldet euch!

Karl-Zink-Straße 2
98693 Ilmenau
03677 - 89 18 077
buero@zinxx-ik.de