Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte das Wahlkreisbüro ZinXX noch zu zwei Veranstaltungen einladen:

Politischer Stammtisch mit Ralph Lenkert (MdB)

Am 08. Dezember um 19 Uhr lädt Christian Schaft (MdL, DIE LINKE) wieder zu seinem Politischen Stammtisch ins ZinXX Wahlkreisbüro ein. „Ich freue mich sehr, dass wir für den letzten politischen Stammtisch in diesem Jahr Ralph Lenkert (MdB, DIE LINKE) als Gast gewinnen konnten. Mit Ralph haben wir einen Experten zum Thema Energie vor Ort und werden wie immer Rede und Antwort stehen“ so Schaft. Auch am 08. Dezember 2022 sind wieder alle Interessierten herzlich eingeladen ab 19 Uhr in die Karl-Zink Straße 2 zu kommen. Neben dem gemeinsamen Kochen wird es genug Zeit für Fragen und Diskussionen geben.

 

15. Dezember: Handarbeitstreff

Als letzten Termin der Veranstaltungsreihe "Warme Stube an kalten Tagen" laden wir am 15. Dezember zum gemeinsamen Werkeln ein. Von 17 bis 19 Uhr gibt es Kaffee und Leckereien; wir können plauschen, voneinander lernen oder einfach nur am eigenen Projekt weiterarbeiten.